Am 27. August 2023 verabschiedete sich Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel auf der Gartenschau von langjährigen Weggefährten und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Dies war für die beiden Geschäftsführer Dr. Philip Pongratz und Dr. Stefan Weiler eine Gelegenheit, sich persönlich von Herrn Dr. Klaus Weichel zu verabschieden. Selten waren so viele Entscheider aus Politik, Stadtgesellschaft und Wirtschaft an einer Stelle zu sehen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Dr. Klaus Weichel für den „Unruhestand“ alles Gute.

Verabschiedung Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel auf der Gartenschau am 27.08.2023  von links nach rechts: Dr. Philip Pongratz (Geschäftsführer WFK), Dr. Klaus Weichel (Oberbürgermeister Stadt Kaiserslautern) und Dr. Stefan Weiler (Geschäftsführer WFK)

Foto: WFK GmbH