Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in der Pfalz, Mannheim und Karlsruhe hat in den vergangenen Jahren in KI- und datenbank-basierter Spezialsoftware investiert. Anhand dieser Software können PR-Texte erstellt werden, die für Kunden eine langfristig wirkende, digitale Präsenz schaffen.
Ausgespielt werden diese PR-Artikel über das Mitmachportal www.wochenblatt-reporter.de
Mehr Informationen über die digitalen Produkte:
https://service.wochenblatt-reporter.de/ablage/tarif/Mediadaten_Digital_2021.pdf

Dem Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) war dies der erste Platz beim Journalistenpreis „Durchblick“ in der Kategorie „Innovation – bester Idee des Jahres 2021“ wert. Artikel zum Preis des BVDA:
https://www.wochenblatt-reporter.de/ludwigshafen/c-wirtschaft-handel/die-innovation-des-jahres-kommt-von-der-suewe_a282201