Wir möchten Sie auf folgende Veranstaltung hinweisen:

Forum Mitarbeitergesundheit Der Gewerbeverein Otterberg e.V. veranstaltet am 06. Juli im Clubraum der Mehrzweckhalle in Otterberg ein Gesundheitsforum zum Thema Mitarbeitergesundheit und Krankenstandreduzierung. Von 11.00 bis 13.00 gibt es drei Vorträge/Workshops die dieses Thema bedienen. Der erste Vortrag dreht sich um Firmenfitness – lohnt sich das bei meinem Unternehmen/Was ist das?/Wie kann ich davon profitieren?

Der zweiteVortrag geht darum wie ich den 600,-€ Paragraphen für meine Mitarbeiter nutzen kann (Präventionskurse) und der dritte Vortrag/Workshop ist zum Thema Stress am Arbeitsplatz – muss das sein – was ich dagegen tun kann. Anmeldung ist erforderlich. Anmeldung über info@gewerbeverein-otterberg.de bis zum 15.06.24. Die Teilnahme ist begrenzt.